Freitag, Juli 20, 2007

 

Ozin3 - Ohne Flugzeug von Freiburg nach Australien

Herzlich Willkommen auf dem Reisetagebuch unseres einzigartigen Abenteuers "Ozin3". Die Ursprungsidee war es, ohne Flugzeug von Freiburg nach Australien zu reisen, und das Ganze in nur 3 Monaten. Ob es geklappt hat, erfahrt ihr hier auf unserem Blog. Für all diejenigen, die darüber hinaus Interesse haben an noch mehr Bildern und Erlebnisberichten aus erster Hand, planen wir derzeit weitere Diavorträge. Genaue Termine veröffentlichen wir gegebenenfalls an dieser Stelle. Wer möchte, kann uns auch eine e-mail schreiben, und wird dann direkt benachrichtigt wenn es so weit ist: ozinthree(at)gmail.com.

Im "Archiv" findet ihr nun die Reiseberichte jeweils in umgekehrter Reihenfolge. Viel Spaß beim Lesen und beim Wegsinken in ferne Länder und Welten. Wir hoffen ihr habt genauso viel Freude daran, wie wir es während unserer ganzen Reise hatten. Es war wirklich einzigartig wunderbar.

Kommentare:
Hi ich bin Chriswab aus Bottrop. Viele Grüsse !!
 
Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?