Freitag, Januar 20, 2006

 

Die Wege trennen sich

Liebe Freunde und Leser von Ozin3: Nach nunmehr fast 6 Wochen des gemeinsamen Reisens haben wir beide beschlossen, uns in Delhi vorerst zu trennen und eigene Wege zu gehen. Jeder von uns hat somit einmal wertvolle Zeit für sich selbst und kann in aller Muse und in völlig freiem Treiben das zauberhafte Rajasthan auf die ganz eigene Art und Weise erkunden.

Wir haben bisher gemeinsam schon so viele (WAHNSINNIG VIELE) Abenteuer bestanden und durchlebt, die uns beide sicher ein Leben lang sehr prägen werden und die wir mit der Gewissheit des täglichen Sonnenaufgangs nie wieder vergessen werden. Wir haben dabei in den zum Teil auch brenzlichen Gebieten und Situationen immer voll zusammengehalten und brüderlich eine sehr enge und intensive Zeit verlebt. Allerdings haben wir dabei auch beide festgestellt, dass viele der Erwartungen, die jeder für sich im Vorfeld an diese Reise gestellt hatte, nur schwerlich in Zweisamkeit und auf engstem Raum verwirklicht werden können.

Deshalb ist es jetzt an der Zeit, dass jeder für sich in gänzlicher Unabhängigkeit einmal tief Luft holen kann und die Möglichkeit bekommt, all das Erlebte zu reflektieren, jeder in seinem persönlichen Tempo noch viel Neues erlebt und die für ihn interessanten Plätze erkundet und vielleicht diese Reise dazu nutzen kann, ein Stück weit auch sich selbst zu entdecken.

In der Natur der Sache liegt es, dass es in der nächsten Zeit daher eine getrennte Berichterstattung geben wird, bis wir beide uns dann am 01.02 in Varanasi am Ganges wieder treffen wollen. Dies jedenfalls ist vorerst der Plan und, wie so oft im Leben, was danach kommt, weiß keiner so recht :)

Gemeinsame Grüße

Marius und David

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?