Donnerstag, Januar 19, 2006

 

Im Parabelflug nach Delhi

Freunde der fröhlichen Freizeitparks, einige von Euch kennen sie wohl, die finsterdunkle Achterbahnfahrt in der geschlossenen Kuppel des Ruster EUROSAT. Genau daran mussten wir denken bei unserer letzten 14-Stunden-Nachtfahrt im Bus von McLoud Ganj nach Delhi. Der Busfahrer muss auf Speed gewesen sein, so zumindest feuerte er die elenden Serpentinen talwärts ins Flachland.Die Passagierin, die vor mir saß, konnte, indem sie über vier Stunden lang ihren Kopf aus dem Fenster heraus in den eiskalten Wind steckte, gerade noch das verhindern, was viele andere nicht mehr zurückhalten konnten. Und so wurde reihenweise herzhaft aus dem Fenster und bestimmt auch über den ein oder anderen Vordersitz gejöllert. So waren dann auch bei der ersten Rast auf diesem Sturzflug die schlierigen Spuren diverser Mahlzeiten unterhalb der Fensterreihen deutlich erkennbar. Marius berichtete sichtlich begeistert von seinem einzigartigen Erlebnis, wie, beim parabelflugartigen Abheben über eines der unzähligen Schlaglöcher auf der Strecke, eine Flasche direkt unter seinem gestreckt horizontal ausgerichteten Körper hindurchrollen konnte. Will heißen - er schwebte mindestens 25 cm hoch in Schwerelosigkeit über den Sitzen:) Echt ein Riesenspaß!!

Grüße aus dem All

Euer David und Marius

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?