Mittwoch, Februar 15, 2006

 

Emergency Room in Bangkok

Die soll nur ein kurzer Lagebericht sein, für alle Eltern und andere Besorgten. Nach meinem "Voll-Knockout" die letzten Tage, der mich immerhin bis in den Emergency Room des Mission Hospitals gebracht hat, bin ich wieder bei Kräften. Nachdem ich die letzten Tage in meinem 35 Grad Celcius Hotelzimmer mit benachbarter Disse und bestens gelaunter Musiklautstärke versucht habe, mich zu erholen von den Schwindelanfällen, Übelkeit, Diarrhöe und Schädelweh, kam gestern Nacht relativ plötzlich die Besserung.
Mittlerweile fühle ich mich auch stabil und transportfähig, und deshalb geht es in knapp einer Stunde los in den Süden, wo die Strände warten! EEENDLICH! Nach jedem Tief kommt ein Hoch, nach jedem Berg ein Tal oder wie rum auch immer :)

Sonnige und gesündere Grüße David

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?