Sonntag, Februar 19, 2006

 

In Memoriam - Sonnenkind

Mit jeder eingeatmeten Prise frischer Meeresluft und mit jedem waermendem Strahl, den das Zentralgestirn an mich verschenkt, gedenke ich meiner guten und lieben Freundin Manuela Zimmermann, mit der ich vor neun Jahren genau hier an diesem herrlichen Flecklein Gottes Erde gesessen und genossen habe.
Sie verlor nur wenige Monate danach, am 3. Oktober 1997, bei einem tragischen Autounfall ihr junges und quirliges Leben.

---

Ela, Deine erfrischende Frohnatur und Dein herrlich ansteckendes Sonnengemüt vermisse ich noch immer und in unverblasster Art und Weise. Ganz besonders aber hier an diesem, unserem Sonnenort. Danke.

---
Mein besonderer Gruß gilt der Familie Zimmermann und meinem Freund Toni Liccione.

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?