Freitag, März 10, 2006

 

Auf geht's Fussballfans

"Glücklich reingelaufen", unter diese Rubrik würde wieder einmal das heutige Highlight fallen. Eigentlich wollte ich ja nur meine Fotos im "Time Square Mall" einsammeln und mich dann wieder auf den Heimweg machen, aber es sollte alles ganz anders kommen.

Ich erwischte im Aufzug dieses Rieseneinkaufzentrums nämlich den falschen Knopf und landete direkt in dem Stockwerk, in dem sich die integrierte Achterbahn und das größte Imax-Kino in Südostasien befindet. Von den unerwarteten Zuschauermassen angezogen, die sich dort vor dem Eingang tümmelten, stolperte ich zufällig in einen äußerst einzigartiges Event.

Genau heute nämlich war der originale Weltcup-Pokal, welcher sich im Vorfeld der WM derzeit ebenfalls auf einer kleinen Weltreise befindet, in Kuala Lumpur zu Besuch und der Öffentlichkeit zugänglich. Ich hatte zwar keine Eintrittskarten aber stellte mich einfach mal dumm dazu und, schwupps, stand ich auf einmal keine 20 cm entfernt von dem edlen Pokal. Ist das zu fassen? Ich stehe genau vor der Trophäe, die in ein paar Monaten doch hoffentlich unsere geliebte Nationalmannschaft in den Händen halten wird. Ein Foto gab es dann noch "für umme" obendrauf, und damit mir diese Geschichte auch jemand glaubt, stelle ich dieses doch gleich mal ganz stolz zur Schau :)

In diesem Sinne, "Fußball vor, noch ein Tor!"

Labels:


Kommentare: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?